Menü
Bild: Gebäude der Stadtwerke Oerlinghausen

Echter Teamgeist

Sei es auf der Baustelle, beim Kunden oder am Schreibtisch: Olaf Frigge setzt sich täglich für die sichere Versorgung der Oerlinghauser ein. Er ist Netzmeister in den Bereichen Trinkwasser, Erdgas und Fernwärme.

Olaf Frigge


„Es muss auch mal Nacht sein!“

Im Job sorgt er für sauberes Wasser, in seiner Freizeit setzt er sich für die Umwelt ein: Oliver Schneider, Leiter der Kläranlage Oerlinghausen und Hobby-Astronom, engagiert sich gegen Lichtverschmutzung. 

Oliver Schneider


Alle im Blick

Während andere Sport treiben, entspannen oder plauschen, arbeitet Nadine Schilling: Sie ist Fachangestellte für Bäderbetriebe im Hallenbad Helpup. 

Nadine Schilling


NEU IM STADTWERKE-TEAM

Thomas Vossiek ist viel im Außendienst unterwegs. Der 46-Jährige packt mit an, ist immer ansprechbar und hat alles im Blick. Er ist der neue Gas-, Wasser- und Wärmemeister für die Stadtwerke Oerlinghausen.

Thomas Vossiek


Seite drucken